TINO `s WELT


  Startseite
  Archiv
  Franzi
  hobby´s
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Ich werde Millionär
   der ED und die CARO
   Frisbee
   bikes
   BIKES 2



http://myblog.de/scorpion13

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Family Noack
( -/- )
8.11.07 18:52
Hi Tino,
Es ist schon erstaunlich, auf was für Ideen dich unsere Katze gebracht hat. Nun können wir dir ja verraten, dass nicht die Katze, sondern unsere Türklinke unter Strom gestanden hat. Das ist unsere Abschreckung gegen Einbrecher.(Scherz)... Lass deine Fantasie weiter freien Lauf, damit wir weiterhin was zum Lachen haben. Viele Grüße auch an Franzi und viel Spaß in Leipzig von Roland, Martina und Sarah



Opa und Omakhaase@
( Email )
26.10.07 17:23
Was machen wir denn nun wenn man keine katzen mag.
Also müssen wir doch den teuren benzin kaufen,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?



opa
( Email )
30.11.06 17:28
Hallo Tino, ich vermisse immer noch deinen Bericht über euren Urlaub in dem Land wo die Zitronen blühen,also Italien,ich denke doch nicht das ihr alles vergessen habt.Tino ich bin gespannt was ihr zuberichten habt.
Alles gute aus Brandenburg sendet euch OMA und OPA



opa
( Email )
13.8.06 19:18
fußball finde ich echt SCH....
da rennen 22 mann hinter een ball her und hetzen sich die lunge
aus den hals,verdienen bzw.bekommen ne menge knete dafür.
is doch ungerecht wa.



Boss
( -/- )
14.7.06 18:25
Tach ich bins ma wieder...
der mit seiner ehrlichen Meinung.
Ich habe wieder mal deinen neuen Artikel vom 11.7. gelesen und war doch sehr erstaunt was dir doch so in deiner Freizeit alles schreckliches widerfährt...
Aber erstmal zum anderen Thema (WM). Ich fand die WM dies Jahr sehr toll, denn die Emutionen waren doch recht gewaltig. Wenn man ein Deutscher ist und einigenSpaß am Fußball hat. Für alle, die sich nicht dafür interessiert haben bzw. es tun gibt es ja auch noch andere Sportarten, die du ja auch zu deinem hobby zählst (Frisbie, Auto fahren, hübsche Freundin haben oder sich einfach in seine Arbeit vertiefen).

So und jetzt zu deinm eigentlichen Wehwehchen... Es tut mir Leid für dich, wenn du ständig so miserabel behandelt wirst. Liegt es vielleicht an deinem Deo (Ignorierspray)?! Ich hatte dir ja bei meinem ertsen Gästebucheintrag meine Hilfe angeboten. Du hast noch kein Gebrauch davon gemacht. Aber vielleicht ändert es sich ja bald, wenn sich die schlechten Ereignisse häufen und du gar nicht mehr damit klar kommst!? Ich würde mich sehr freuen dir dabei helfen zu können dein Selbstbewusstsein und deine Ausstrahlung zu stärken.!!!

mfG Boss



Onkel Roli
( Email )
5.6.06 23:00
Hallo Tinchen,
es ist Sonntag Abend und ich sitze am PC. Meine Bibi und alle Kinder sind weg und ich bin wieder allein und einsam. Irgendjemand hat mir einen Zettel mit deiner Adresse an den Bildschirm geklebt. Und somit bin ich jetzt hier mal kurz gelandet und sag mal HALLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das soll es gewesen sein. Bis demnächst Onkel Roland

PS: Paß immer schön auf meine Nichte auf !!!!!!



Boss
( Email )
21.5.06 11:45
Tolle farbe deine Seite ,so schön grün wie der gute Rasen auf den man so gut FUßBALL spielen kann.Ich glaube du hast wohl keine 10 Freunde oder du bist nicht in die Mannschaft(Die Profis) aufgenommen worden, das du so schlecht vom Ballsport Nr.1 denkst. Also wenn du noch mehr Probleme hast,rede mit mir.Sorry wenn ich so erlich bin mein Freund.
Sonst ist es hier aber super(tolles Bild von FRANZI und dir.
mfg Boss



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung